Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schiedsrichter des SSV Einheit Perleberg

Jeder Verein braucht Schiedsrichter und wir können stolz sein, dass wir in den letzten Jahren immer wieder Schiedsrichter ausgebildet haben, die das Potenzial haben höherklassige Spiele zu leiten. Michael Path ist der Schiedsrichterbeauftragte des Vereins und ist ebenfalls im Schiedsrichterausschuss des Kreises als Lehrwart tätig. Er ist ebenfalls in der Landesklasse eingestuft und fungiert schon bis zur Verbandsliga als Assistent. 

 

NameJahrgangSR/SRAEinstufungen
Michael Path1987SR
SRA
Landesklasse
Verbandsliga
Joachim Teichmann1959

SR

SRA

Kreisklasse

Kreisoberliga

Stephan Best1986

SR

SRA

Kreisklasse

Landesklasse

Pascal Pfuhl2005

SR

 

Kreisklasse

 

Johann Borrmann

 

2010SR-Anwärter 
Einstufungen 23/24

 

 

Hast du Interesse Schiedsrichter im Kreis Prignitz/Ruppin zu werden?

 

Dann melde dich bei unserem Schiedsrichterbeauftragten Michael Path oder bei unserem Nachwuchskoordinator des Kreises Sebastian Werner ( ).

Nach erfolgreichem Bestehen des Anwärter-Lehrgangs kannst du mit deinem gültigen Schiedsrichterausweis kostenlos jedes DFB-Spiel ansehen, das heißt von der Kreisklasse bis zur Bundesliga und DFB-Pokal. Neben der Aufwandsentschädigung (Bezahlung), die du nach jedem Spiel erhältst, sammelst du wertvolle Erfahrungen, lernst neue Freunde kennen, die das selbe Interesse haben und wirst vom Schiedsrichterteam des Kreises begleitet, ausgebildet und erhältst somit die Chance zum weiteren Aufstieg.

 

Mehr Infos hier: http://www.fk-prignitz-ruppin.de/schiedsrichter/wie-werde-ich-schiedsrichter/

 

 

Schiedsrichterbeauftragter

Michael Path
19348 Perleberg
Lindenweg 4
Mobil: 0172 / 8727018